Lottoschein verschenken

3 Antworten

Wenn du Mittwoch ankreuzt, bist du bei der Ziehung am Mittwoch dabei. Sechs Kreuze kommen in ein Kästchen. Wieviele Kästchen du machen willst, darfst du wählen. Kannst auch Eurojackpot spielen , ist ein hoher Jackpot drin. Da wäre die Ziehung am Freitag ( fünf Kreuze ins obere, zwei ins untere Kästchen) Das ist der Schein "Eurojackpot". Ansonsten nimmst du den Schein 6 aus 49 Normal.

Schenk lieber das Geld oder einen Gutschein, damit er/sie etwas davon hat. Alles andere müsste auf dem Spielschein stehen. Außerdem wäre mir 1 zu 1 000 000 mill. zu unsicher

da gehst zu einer lottoannahmestelle und sagst was du willst und dass du keinen plan hast der oder die wird dich beraten und sagen was du machen musst