Lottoschein verschenken
Hallo, ich möchte gerne einen ausgefüllten Lottoschein zu Ostern verschenken. Ich habe noch nie Lotto gespielt und habe daher noch einige Fragen offen: Ich habe gelesen, dass die Ziehung Samstag Abend ist. Da ich den Schein aber erst morgen (Sonntag) verschenken möchte, sollte die Ziehung wenn möglich erst ein paar Tage später sein. Reicht es, wenn ich dann bei "Ziehung am" statt Samstag Mittwoch ankreuze? (www.lotto.de/de/spielschein.html)
Wie viele Felder kann ich ankreuzen? Also immer sechs auf einem Schein, aber nimmt man normalerweise mehrere oder immer nur einen?
3 Antworten
Schenk lieber das Geld oder einen Gutschein, damit er/sie etwas davon hat. Alles andere müsste auf dem Spielschein stehen. Außerdem wäre mir 1 zu 1 000 000 mill. zu unsicher
Wenn du Mittwoch ankreuzt, bist du bei der Ziehung am Mittwoch dabei. Sechs Kreuze kommen in ein Kästchen. Wieviele Kästchen du machen willst, darfst du wählen. Kannst auch Eurojackpot spielen , ist ein hoher Jackpot drin. Da wäre die Ziehung am Freitag ( fünf Kreuze ins obere, zwei ins untere Kästchen) Das ist der Schein "Eurojackpot". Ansonsten nimmst du den Schein 6 aus 49 Normal.
da gehst zu einer lottoannahmestelle und sagst was du willst und dass du keinen plan hast der oder die wird dich beraten und sagen was du machen musst