Wie geht bei Lotto Super 6 und Spiel 77?

Lotto Schein - (Glück, Lotto, Glücksspiel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss die Nummer der Reihenfolge entsprechen

Ja, von rechts nach links.

Bsp.:
Deine Zahl: 1234567
gezogen:     1234568Folge: nicht gewonnen.

Deine Zahl 1234567
gezogen:    1134567
Folge: 5 Richtige

oder reicht es wenn die 1 Zahl passt aber die zweite nicht mehr aber dafür die dritte wieder.Habe ich dann auch zwei richtige.

Nein.

Wie setzt sich der Preis zusammen die Verkäuferin hat es mir gesagt aber der vertraue ich nicht so

https://www.lotto-bayern.de/service/preise?gbn=2

Hallo Jax98,

deine Frage ist durchaus berechtigt. Und ich denke, dass dir die zwei Antworten helfen konnten.

Ich selber betreibe eine Website zu Lotto und keine Frage wird häufiger gestellt, wie das nun mit dem Spiel77 und Super 6 geht.

Zu deiner Frage zu den Kosten:

Ein Tippfeld kostet immer 1 €, bei 12 Feldern (Tippfeldern oder auch Tippreihen)

sind das 12 €. Eine Teilnahme Spiel77 kostet 2,50 und Super6 1,25.

Dazu kommt eine Spielscheingebühr, welche in den verschiedenen Bundesländern unterschiedlich sein kann. In der Regel sind es 50 Cent. Und nein, du kannst nicht dort spielen, wo die Spielscheingebühr am niedrigsten ist. Du musst dort spielen, wo du wohnst :-) (Ja, es gibt Ausnahmen).

Alle Preise für eine Ziehung.

LG Lottocar

da ist eben entscheidend wieviele endziffern man "richtig" hat. du kannst dir ja einen schein aussuchen, jeder hat eine andere nummer. super 6 hat 6 stellen und spiel 77 hat 7 stellen. und genau wie beim normalen 6 aus 49 kommt es darauf an, wieviele zahlen der gezogenen nummer mit deiner spielscheinnummer übereinstimmen. wobei die erste eben die letzte ist, und dann jeweils eine weitere stelle nach links.