wie wäre es, zu einem lost place alleine zugehen, wäre das dumm?

5 Antworten

Klar ist das ne tolle Sache, aber es ist immer wichtig, dass du einen Partner dabei hast.

Das sind teils Gebäude, die über Jahrzehnte schon nicht mehr gepflegt worden sind und es kann immer etwas passieren.

Wenn du dann niemanden hast, der dich da raus holt, dann Prost Mahlzeit

Es wäre höchst wahrscheinlich illegal, weshalb ich es nicht tun würde. Auch nicht als Gruppe.

Coole Erfahrung, allerdings würde ich das nur mit einem Freund machen oder 2-3 am besten xD

Aber man muss gucken ob es illegal ist, und ich denke die meisten Orte spucken nicht aber das Erlebnis mit dem Adrenalin und der angst ist eine gute Erfahrung :P xD [außer es kommt ein Serienkiller] dann wirds kritisch haha

123abcdef933
Beitragsersteller

sry war hilfreich

ja da könnte einer sien

aber wenn man dann allein is umso krasser xD ohne sch... jetzt

was wär das ein kick und wenn mans dann schafft denkt man immeeer dran xD

123abcdef933
Beitragsersteller
@SomeonexD

ich werd mich soopo einscheissen aber ich machs

und dann sag ich mein freunden wo ich bin od was ich gemacht hab

dann merken sie einmal mehr wie ich drauf binx DDD

123abcdef933
Beitragsersteller
@SomeonexD

jaaa

jetz bin ich gehyped aber auch gespannt und hab angst

man das wird mal wieder krass so krass

und abwechslung mal wideer gaanz was anderes also hab eh soo viel abwechslung aber das wird.. :oo

O.o

SomeonexD  20.01.2022, 23:33
@123abcdef933

Falls du dich noch erinnerst und es machst, kannst du mir ja sagen wie es war in paar Tagen / Wochen / Monaten wann immer du es machst interessiert mich :) ! Aber musst auch nicht

123abcdef933
Beitragsersteller
@SomeonexD

mache es vermutlich gleich des wochzehende :oooo wobei noch viel vor habe.., und soviele freunde treffen könnte.,., hmmm...

dann wäre noch zocken und filme und alk nice so also mal sehen hahah

123abcdef933
Beitragsersteller
@SomeonexD

maaan bin ich auf das wochenende gehyped ::DDDD weius gar nicht was ich jetz alles mache

will am liebsten alleeees machen und dass die zeit nicht vergeht :D

wird aber leider passieren und ich schaff auch nicht alleees oder endlos zocken freunde und auch noch dahin gehn :D dann saufen und sport und noch filmreihen und ka hahah eifnach ka

muss mich wohl entscheiden für bestimmtes M;DDD

Hi,
In aller Kürze:
Einen Lost Place zu besuchen ist immer gefährlich.
Die Gebäude sind verlassen - niemand kümmert sich um sie. Sie zerfallen und hinter jeder Ecke lauert die nächste Gefahr. Giftige Chemikalien, randalierende Jugendliche, Drogensüchtige, Tiere, Schimmel, einstürzende Decken/Böden etc.

Alleine zu gehen wäre einfach nur dumm.

Beachte einfach den Codex.
LG

Intensiv auf jeden Fall, um nicht zu sagen extrem. Wer den Kick braucht solls halt machen, sofern alles abgesichert ist und man nicht unfallgefährdet ist.

123abcdef933
Beitragsersteller

.. und wenn man dann noch bek.. ist oder alkohol trank oder dabei hat

man verrecjt vlt halb (allein vor angst und erfahrungen) oder es passiert sogar war ;oo

joar könnte auch einfach mal frauen ansprechen die mir gefallen das kickt auch

ist aber was anderes ich feier adrenalinkicks durch krasse abgefu**t heftig kranke unnormale unglaubliche ;) erlebnisse am meisten.. :=)

IsaidwhatIsaid  20.01.2022, 23:26
@123abcdef933

Mit Gras und angsteinflößender Umwelt wär ich an deiner Stelle vorsichtig.

Pass auf dich auf.

123abcdef933
Beitragsersteller
@IsaidwhatIsaid

und alk?

am extremsten (schlimmsten ) is übrigens gr.. und alk zu kombinieren selbst in kleinen mengen

IsaidwhatIsaid  20.01.2022, 23:31
@123abcdef933

Am extremsten ist, am Ende Schäden davonzutragen von denen du bisher nichtmal wusstest, dass sie existieren.

123abcdef933
Beitragsersteller
@IsaidwhatIsaid

was von dem man nicht wusste dass es existiert?

ja aber was is mit "nur" alk und lost place geht das noch deiner meinung nach

IsaidwhatIsaid  20.01.2022, 23:37
@123abcdef933

ach klar, aber wo bleibt der Spaß daran wenn du dich alleine dort wegschießt und einer solchen bedrohlichen Umgebung aussetzt?

123abcdef933
Beitragsersteller
@IsaidwhatIsaid

es ist der kick

der so noch soviel heftiger ist als mit meinen freunden schätze ich

vor allem da ich sowas noch nciht soo kenne ;)) ich kenne anderes xD und ich lieeebeee kraqss kranke sachen xD die so unfassbar aufregend sind und bocj machen :D auch in schwimmbädern die krankestenb rutschen undso :D

es klingt so spannend und krass was alles passieren kann was ich hier so lese

und es wird unfassbar das alleine zu machen und zu erforschen ;oo und wenn dann noch ein bier hatte od mehr und der pegel steigt,,. :o aber wenn ich dann noch angegriffen würde...... :;=ooooooooo

123abcdef933
Beitragsersteller
@IsaidwhatIsaid

du kannst sie ja immernoch rutschen ;:D

mach ich auch ;=) weil zuuu nice

Anonym8642  20.01.2022, 23:53
@123abcdef933

Wenn es blöd läufst kommst du da mit irreparablen Schäden (also etwas, was für immer so bleiben wird/Keine Heilung möglich) raus (wenn du nicht stirbst). Hast du Bock Blind zu werden? Für den Rest deines Lebens auf einen Rollstuhl angewiesen zu sein? Querschnittsgelähmt zu sein?

Willst du das Risiko wirklich eingehen?

Anonym8642  20.01.2022, 23:58
@123abcdef933

Wenn du in einem Lost Place bist, brauchst du alle deine Sinne um die Gefahrenquellen möglichst rechtzeitig ausfindig zu machen. Alc hat da nichts verloren.

Und auch da senkst du dann nur das Risiko.
Auf 0 herabsetzen kannst du es nicht.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Anonym8642

das ganze leben ist lebensgefährlich..

die meisten unfälle passiren beim autofahren oder imn haushalt

Anonym8642  21.01.2022, 00:03
@123abcdef933

Ja.
Aber die Wahrscheinlichkeiten sind ja ganz unterschiedlich verteilt.
Und manche Risiken sollte man wohl besser nicht eingehen.

Bedenke auch, dass es durchaus im Bereich des möglichen liegt, dass du z.B. einen Schacht runterstürzt, aus dem du alleine nicht mehr rauskommen kannst. Hören wird dich dann auch niemand. Und dann wirst du in deinen Loch langsam verhungern/verdursten oder verbluten unter möglichweise starken Schmerzen.

Dein Tod kann da also durchaus nicht sofort eintreten, sondern sich über einen längeren Zeitraum hinziehen.

Aber bitte - ich habe dich gewarnt.
Musst du wissen, ob du dich selbst foltern willst...

123abcdef933
Beitragsersteller
@Anonym8642

wsrum versuchst du mir soviel angst zu machen..

mit jedem kommentar hier wird die spannung und aufregung irgendwie nur nooch grösser :DD

dabei geht das kaum noch :D man bin ich jetzt aufgeregt😅🙈🙈

Anonym8642  21.01.2022, 00:21
@123abcdef933

Versuche ich nicht.
Ich versuche dich über die potentiellen Gefahren aufzuklären und rate dir dazu eine logische & vernünftige Entscheidung zu treffen.

Ich verstehe die Neugier, die von einem LP ausgeht, sehr gut.
Ich selber war auch schon in verlassenen Gebäuden & Gemäuern unterwegs. Bislang nichts großes aber spannend war es irgendwie trotzdem :D

Hätte auch noch ein Videolink für dich, der evt. deine Spannung weiter ansteigen lässt. Bei Bedarf einfach melden :)