Loses Kabel schaut aus den Kühlschrank?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Kabel ist für Versionen des KS, welche ein Display in der Türe haben, es kann einfach ignoriert werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das dürfte wohl ein Datenkabel zur Anzeige gehören. Wenn das abgerissen ist, dann geht eben die Anzeige und Bedienelemente in der Tür nicht mehr. Die eigentliche Funktion dürfte jedoch gehen.

MarieK86
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber der Kühlschrank hat kein Bedienfeld in der Tür und auch kein Wasserspender oder was man sonst so haben kann.

Vielleicht das Kabel für den Schalter, welcher gedrückt wird wenn man die Tür schließt.