Loom Bands als Pferde haargummis?

8 Antworten

Huhu,

ich habe sie letzten Karneval selbst für die Ponys genutzt, funktioniert wunderbar. Sie sind halt nicht so reißfest wie die breiten Niemals-Reißer, aber man kann damit auch gut leben.

Liebe Grüße

Ich benutze loom bands selber auch, weil sie elastisch sind und gut gedehnt werden können, wenn ich meinem Pferd z.B. Zöpfe flechten will

Ich kenne viele Leute, die das machen. Wenn es wegen den Weichmachern bedenken gibt, muss ich sagen, dass die für ein Pferd nicht schädlicher sind, als für einen Menschen und wir benutzen die Loom Bänder ja auch. Eigentlich spricht nichts dagegen :)

Ja, meine Tochter hat meinem Wallach zöpfe damit gemacht, geht wunderbar.

Ja ich benutze die auch selber für meine Pferde:D sind genau so gut wie die normalen Pferdehaargummis:)