London öffentliche Verkehrsmittel?

1 Antwort

Ähmm wir kann das sein? Eigentlich sind doch überall welche. Ich hab keinen Station ohne gesehen.

Ab und zu sind die aber auch gut versteckt zum Beispiel an einem Bahnhof waren mehrere Treppen runter zu verschiedenen gelisen und in diesem langen Gang standen die einfach mittig im Gang, wo man also auch Mal gut vorbeilaufen kann oder an einer anderen Station musste man Treppen runter gehen um auf die Straße zu kommen und dann standen die da so an der Seite unten an dem Aufgang.

Eigentlich wird der Preis bei den Oyster Cards nicht nach Zeit sondern auch Distanz berechnet, sprich der guckt wo du eincheckst und wo du auscheckst und schaut dann wie weit du gefahren bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter bei TransRegio