London Hotel mit 17?
Hallo ihr lieben ich hätte eine Frage und zwar wollte ich fragen wo man ein Hotel buchen oder einchecken mit 17 Jahren
natürlich mit der Einverständnis der Eltern !
3 Antworten
Realistisch nirgendwo. Du solltest dich spezifisch nach Jugendherbergen umsehen, die das erlauben - bei einem Hotel wird das nichts, denn es ist Niemand da der die Haftung für dich übernehmen kann, du kannst keine Kreditkarte mit Limit für die Kaution vor Ort hinterlegen usw.
In Hotels in England gibt es weder Ausweiskontrolle noch Meldezettel auszufüllen. Eventuell müssen die Übernachtungen jedoch im voraus bezahlt werden.
Im Hotel wirst du nirgends alleine einchecken können. Bei den Jugendherbergen war es definitiv früher möglich, mit Einverständnis der Eltern alleine dort zu bleiben. Also am besten mal bei einem nachfragen.
Wäre mir neu. Und auf der Webseite von Premier Inn finde ich folgendes:
You must be at least 18 years old to make a reservation. Those under 18 years old are not permitted to stay in a Premier Inn hotel unless a parent or guardian is also staying in the hotel.
https://www.premierinn.com/gb/en/terms/booking-terms-and-conditions-zip.html#:~:text=Those%20under%2018%20years%20old,also%20staying%20in%20the%20hotel.
nicht so selbstsicher sein und bei Premier in Google das es ab 16 erlaubt ist mit Erlaubnis der Eltern