Hotel für Langzeitaufenthalt in England gesucht?

2 Antworten

Für Langzeitaufenthalte in Südengland empfehle ich folgende Optionen:

1. **London**:

  - **Clink78** – Ein modernes Hostel in einem ehemaligen Gerichtsgebäude, ideal für junge Reisende.

  - **The Hoxton** – Stylische Hotelkette mit langen Aufenthaltsoptionen in trendigen Vierteln.

2. **Canterbury**:

  - **YHA Canterbury** – Gemütliches Hostel mit einer freundlichen Atmosphäre, ideal für längere Aufenthalte.

  - **ABode Canterbury** – Komfortables Hotel im Stadtzentrum mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

3. **Bristol**:

  - **Bristol Backpackers** – Günstiges Hostel mit einer entspannten Atmosphäre und hilfreichem Personal.

  - **The Bristol** – Chic und modern, perfekt für längere Aufenthalte mit guten Annehmlichkeiten.

4. **Dover**:

  - **Dover Castle Hostel** – Ein charmantes Hostel in der Nähe der Burg, ideal für Reisende mit kleinem Budget.

  - **Best Western Plus Dover Marina Hotel** – Komfortables Hotel mit Meerblick und Langzeitoptionen.

Die beste Reisezeit für Südengland ist von Mai bis September, wenn das Wetter angenehm und die touristischen Attraktionen gut zugänglich sind.

Wenn du Geld sparen möchten, vergleiche alle gängigen Reiseveranstalter über folgenden Vergleichsrechner Link: Die Website funktioniert über Tablett oder PC.

https://www.reiseschwalbe.com/check24-vergleichsrechner

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da würde ich eine Ferienwohnung empfehlen, z.B. über AirBnB.