London attraktionen teenager?

2 Antworten

Wir waren damals sehr viel einkaufen oder haben zumindest in die Läden geschaut. Ansonsten waren wir am Wasser, haben den Musikern dort zugeschaut. Ein paar kleinere Sachen in London angeschaut. An sich gibt es viel, was ihr auch U16 machen könnt. Vielleicht habe sogar eure Lehrer Ideen?

FCD13
Beitragsersteller

Ok danke für die schnelle Antwort

Man schaut sich die Stadt an und geht nicht in einen Escape room! Das kannst du auch in Deutschland machen und nicht Geld für Klassenfahrt ausgeben.

FCD13
Beitragsersteller

Das machen wir ja schon die andere Woche mit dem Lehrern

FCD13
Beitragsersteller
@mondfaenger

Was hat das jetzt mit Gehirn zu tun? Man darf ja wohl andere Leute fragen vielleicht waren sie schonmal in einer ähnlichen Situation. Aber Sie müssen es ja nicht beantworten, wenn Sie eh nur ihren blöde Antworten dazu geben.

mondfaenger  08.06.2024, 19:36
@FCD13

Antworten richten sich meist nach den Fragen! Von dem her - Blöde Frage erzeugt eine ....

FCD13
Beitragsersteller
@mondfaenger

Man sollte jedoch darauf achten was man antwortet und respektvoll bleiben.

iykyk  08.06.2024, 19:44
@mondfaenger

Jeder hat andere Vorlieben - vielleicht ist ein reiner Städtetrip einfach nichts für den Fragesteller. Ist auch völlig in Ordnung. Das ganze auf Englisch ist ja auch nochmal anders. Auf dieser Fahrt geht es darum, sein Englisch üben und verbessern zu können. Die Stadt anzuschauen natürlich auch, das ist für die meisten wohl eher das Highlight :) war's zumindest damals für uns

mondfaenger  08.06.2024, 19:48
@iykyk

Da hast du Recht! Es geht darum, sein Englisch zu verbessern! Ein Escape room, wie vom FS genannt, ist hierzu sicherlich ungeeignet, sagt aber viel über dessen geistige Reife aus.

iykyk  08.06.2024, 19:49
@mondfaenger

Es gibt auch geführte, die dann über Englisch laufen. Jeder mag aber anderes, darüber zu urteilen steht uns aber nicht zu.

FCD13
Beitragsersteller
@mondfaenger

Wir sind halt lTeenager und wollen auch was eher sportlicheres und aktionsvolleres erleben was zu unserem Alter passt. Deswegen stimme ich @iykyk vollkommen zu, da die Interessen vom Alter abhängen. Aber ich merke schon wir werden uns nicht mehr einig, vorallem im respektvollen Umgang.

mondfaenger  08.06.2024, 19:55
@FCD13

Das hat mit Teenager nichts zu tun! Aber wie gesagt, deine geistige Reife ist noch nicht soweit!

FCD13
Beitragsersteller
@mondfaenger

Ja leider müssen wir wohl noch ein bisschen warten 😉