Anders Ende beim Film Escape Room?

1 Antwort

Das ist die Extended Version die dort gezeigt wird. Man hatten auch eine andere Idee und wollten in dieser mehr über die Macher/Erfinder des Escape Room zeigen und wie es quasi anfing. Deswegen hat die Extended Version einen anderen anfang und auch anderes Ende. In dieser erfährt man auch das er eine Tochter hat und diese quasi "gefangen" ist und man erst später wirklich erfährt wer der wahre Kopf des Escape Rooms ist. Und da ist für Amanda kein Platz hätte auch nicht dazu gepasst und diese Story geht auch in eine andere Richtung und in der Version ist Amanda wirklich gestorben.

Hier auf der Seite von Schnittberichte kannst du die Unterschiede zwischen Kinofassung - Extended Version sehen.

Mir gefallen beide Fassungen und sie sind auch von der Story Interessant gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin