Teenager?

6 Antworten

Schminken und Schulnoten haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Man kann beides locker schaffen. Wenn man nicht beides schafft, ist man zum Schminken/Party machen zu dumm. Und es wird nicht lange dauern, bis auch die Jungs das schnallen.

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Dein Dad sucht nur einen Übeltäter, in deinem Fall das Schminken.

Ich war in deinem Alter nicht anders und auch ständig am experimentieren, habe stundenlang am Schminktisch verbracht, aber meine Schule nicht vernachlässigt.

Deal war, dass meine Freundin bei mir übernachten durfte wenn meine schulischen Leistungen nicht abfallen und ich das ABI mache.

Ich habs gehalten, geschminkt und gestylt habe ich mich trotzdem und hatte immer girls in der Kiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die schlechten Noten nicht wegen dem hast, dass du mehr auf dein Aussehen achtest, kannst du ihm das erklären und wenn dem nicht so ist, solltest du da was ändern.

Ja weil er das beste für dich will und dass du gute noten schreibst

Ich gehe davon aus, dass Dein Vater nachgiebiger wird, wenn Du bessere Noten nach Hause bringst.