Mädchen zwei Jungs ist das normal?

18 Antworten

Ich finde sowas nicht normal!

Bart007
Beitragsersteller

Danke, das anscheinend viele so denken, meine Freundin hat sie mal zur Rede gestellt, sie hat sie daraufhin angeschnauzt, das sie das nichts angehe, etc. Vorallem sie sich die Frage (Freundin), was sie mit den beiden macht, es ist ja nicht so, das sie noch ne Freundin dabei hat, sie ist mit den beiden alleine.

Naja in dem Alter ist das nicht wirklich normal. Weder die Zeit noch die Tatsache an sich. Andererseits geht die "heutige" Jugend ja immer mehr in diese Richtung. Vielleicht sollten wir das nicht zu sehr mit uns vergleichen?

Als erstes Würde ich das Mädchen fragen , wer die Jungs sind und woher sie,sie kennt. Es soll nähmlich auch Jungs geben, die sich nicht alleine zu einem Date trauen, und männliche Unterstützung benötigen. Also ich würde auf jeden Fall erstmal mit ihr versuchen zu reden.

das ist nicht normal selbst ein freund wäre merkwürdig, aber zwei die große schwester soll dringent mit ihr reden es könnt ja auch schon mehr sein und deshalb ist das sehr wichtig!

Wenn sie die nicht kennt, das ist unnormal, wer weis denn bitte was die vorhaben (ich will jetzt nicht ganz schwarzmalen aber es ist doch möglich).