SHISHABAR MIT 14 jahren?

8 Antworten

Natürlich kommste da nicht rein

Sisha Bars sind doch erst ab 18...was gibs daran nicht zu verstehen...die Betreiber setzen doch nicht wegen ein paar Kinder ihre Lizenz aufs Spiel...

Zu meiner Jugendzeit war es nicht so streng, aber das ist schon eine längere Zeit vorbei ;)
Damals war auch rauchen noch ab 16 Jahren, somit auch Shishabars.
Ich glaube 2007 wurde dieses Gesetz geändert.
Ich denke heutzutage ist es überall sehr streng, denn das kann hohe Strafzahlungen für den Betreiber bedeuten und zwar immerhin im mittleren 4-stelligen Bereich.
Du kannst es höchstens ausprobieren, das kann hier niemand ändern.

Also ich habe selber Freunde im Alter von 13-16 die Alle in die Shishabar kommen.
Es kommt halt immer drauf an in welche Shishabar du gehst wenn du jemanden kennst der 16-17 ist und öfters dort ist kommst du dort eher rein als alleine.
In der Stadt kommst du definitiv nicht rein.
Aber in kleineren Vierteln kommt man öfters rein.

Hallo,

ich kann dir mit großer Sicherheit sagen, dass du da nicht reinkommen wirst. Sollten deine Eltern herausfinden, dass du da warst, dann können sie die Betreiber der Shishabar mächtig in den Mist reiten und deshalb werden die dich wohl rauswerfen.

~Liebe Grüße

Kommt ganz drauf an gibt solche und solche... wenn die sagen die bringen dich rein dann wirds schon klappen

Türsteher hab ich noch nie gesehen :'D
Unser besitzer hat ein husky (hund) aber der lässt jeden rein haha der will nur gestreichelt werden.

Die kontrollieren vllt deinen Ausweis.

Problem ist halt - wenn die polizei kommt und kontrolle macht
Musa der betreiber einen schaden zahlen
Den wird er sich von euch zurückholen
Das sind mehrere tausend euro.

Aber machs einfach wird schon nix passieren und wenn doch dann müsst ihr halt n jahr lang alle zeitung austragen :P