Lol stürzt ständig ab?

1 Antwort

Als ich damals mit LOL angefangen habe, hab ichs via Steam installiert, ist um einiges einfacher, da du in den Optionen deiner Biliothek die Datei auf Fehler überprüfen kannst :)

Falls du ernsthaft mit dem Gedanken spielen solltest, LOL in deiner Steam Bibliothek hinzuzufügen, musst du nicht das ganze Spiel herunterladen, im Internet existieren Anleitungen, wie du den LOL Ordner unter Steam/steamapps/common einzufügen hast, und was du noch an wenigen Details ändern musst, bevor du auf Download in Steam klickst, und Steam dann acuh erkennen kann, dass du die meisten Dateien schon Installiert hast, und verwendet dann nur noch kleine Installationen..

Ich würde es so via Steam machen und einmal schauen, obs dann klappt, andererseits lege ich dir eine schmerzhafte Deinstallation und eine neue Installation ans Herz, weil dies meist hilft, da sich das Programm irendwo verhaspelt (warum auch immer), war bei einigen Spielen bei mir damals sehr ähnlich ( wie H&G, SH3 oder Mafia II).

Mit den Fehlermeldungen kann ich nicht wirklich was anfangen, google dies doch einfahc mal mit dem ZUsatz 'LOL', vielleicht hatte jemand schon dieses Problem und es liegt an einem Treiber o.ä. :)

Viel Erfolg

1Lauch2
Beitragsersteller

Ich versuch es mal mit der neuinstallation, aber es stüzen auch andere Spiele, wie z.B: Guild wars 2 ab

1Lauch2
Beitragsersteller

Habe LoL grade 2 mal neuinstalliert, einmal auf die Festplatte vom Laptop und einmal auf eine externe Festplatte, immer noch das gleiche Problem ):

MusikJunkieDE  01.11.2018, 21:07
@1Lauch2

Hm, dann kann ich dir echt nicht helfen, wäre jetzt so das einzige was mir dazu eingefallen ist, versuchs doch mal damit, die Grafikeinstellungen etwas weiter herunterzuschauben :)