LoL stürzt nach Championauswahl ab

5 Antworten

Launcher reparieren und wenn das nicht klappt, Support anschreiben, die klären das wie Wasserwerke :p Welche Divi?

cocolay  06.08.2014, 17:25

Wie geht das bei Mac?

Ich bin kein Technik-Freak oder so aber vielleicht kann ich dir helfen, denn mir passiert das auch manchmal. Ich hab immer das Gefühl, dass der Rechner "seine Ruhe braucht", also Finger weg von Tastatur und Maus, das sollte schon klappen :)

MfG

TheLegendary  27.10.2013, 17:25

nice try. Aber wenn der Rechner überbelastet ist, einmal reinigen und wenns dann nicht mehr geht (Leistungsnachlass tritt bei PCs dann auf, wenn das Netzteil überhitzt, oft aufgrund eines verstaubenden lüfters) dann müsste es eigentlich an der Software liegen.

Denke das irgendein Champ gepickt wurde wo eine Datei fehlte; = kann nicht angezeigt werden = Crash.

Downloade es einfach nochmal neu. :)

Anonym96
Beitragsersteller

Ich hab schon die verschiedensten Champion gehabt, und immer hat es gesponnen..

Im Launcher gibts oben rechts Einstellungen. Da kannste auf "Installation reparieren" klicken. Das könnte eventuell helfen, ohne, dass du neuinstallieren musst.

Anonym96
Beitragsersteller

Ach ja, das hab ich auch schon zig mal probiert..

Probier es mal mit einem ccleaner bei mir war ein ähnliches problem. Nach ausführen vom cleaner ging es wieder . Wichtig ist das lol während des cleanens geschlossen ist