Lol suechtig was kann ich tun?

5 Antworten

Habe es geschafft einfach aufzuhören und nicht mehr daran zu denken und es hat funktioniert...

Zumindest eine Zeit lang bin jetzt im Maturajahr und habe wieder angefangen zu zocken!!!!

Fazit: Lol holt dich immer ein lass es einfach zu

Hatte auch eine Zeit lang sehr gern gespielt. Doch dann kamen andere Freunde und damit auch andere Zeiten jetzt spiele ich fast gar nicht mehr vielleicht solltest du ein wenig mehr raus gehen. Besonders jetzt wo es wärmer wird. Weiß nich wie alt du bist vielleicht gehst du am Wochenende einfach Mal feiern

Haha . Genau das gleiche habe ich.

Hab jeden tag Nur League of Legends gesuchtet.

Aber eines Tages. Der Schicksals Schlag. Mein PC ging vor 2 Monaten Kaputt (Kurz vor Weihnachten) und ich musste Ruck artig mit League of Legends auf hören. Um mein Drang zu League of Legends im Zaum zu halten, habe ich einfach League of Legends  Videos von meinen Lieblings YouTubern und lieblings Streamern angeschaut ^^

Z.B.

Tobias Fate

Nightblue3

imaqtiepie

HandofBlood

LetsReadSmallBooks

und und und ...

Wenn ich Fragen darf. Wie alt bist du denn?

Denn ich hab mich auch mit meinem echten Leben beschäftigt.

Z.B. Bewerbungen für mein 3 Wöchiges Praktikum schreiben, Vorstellungsgespräche halten oder den Haushalt machen.

Und ich bin erst 15 ^^

MFG. PrintCrystal

Samiiiiiiiiiii  07.07.2024, 21:41

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Neues Hobby suchen.

Vorzugsweise eins, das ohne Computer auskommt.