Wie viel Bandbreite braucht LoL?

3 Antworten

Das Spiel brauch an sich nicht viel, du solltest nur nicht vile sachen parallel viel bandbreite ausnutzen lassen. Stell also sicher das LoL das einzigste Programm ist das die Bandbreite für sich benutzt. Zum regelmäßgem Internetausfall könnte ich raten das das die Automatische Trennung, die in der Box eingestellt ist, ist. Ich selber habe einen Reset jeden Tag zwischen 8 % 9 Uhr, diesen Zeitpunkt kannst du aber selber bestimmen, so auch das Trennen vom Netz alle Paar stunden

Ich denke das du das auf LoL beziehst könnte daran liegen, das wenn man zockt die zeit für einen einfach schneller vergeht (also vom gefühl her) und die ausfälle einem so öfter vorkommen

5 kb/s. Ungefähr. Wobei der Ping normalerweise von anderen Faktoren abhängt und nur von der Bandbreite schlechter wird wenn du weniger als 5 kb/s hast.

Also 1500 reichen. Ich hab ne 3000 und wir teilen uns die zu zweit Ping von 50-62.