Lol stürzt kurz nach Championselect ab Tipp?

2 Antworten

Heya!

Diese season ist so verbuggt wie noch nie.

Trotz Trotz guten PC muss ich ingame permanent zwischen Fenster und Vollbild Modus wechseln bis meine fps nicht auf 75 gecapt werden.

Keine Ahnung wieso aber so viel ich weiß gibt es einen Bug wenn du discord am zweiten Bildschirm offen hast und dadurch fps Drops bekommst. Außerdem ist der league Client permanent voller Bugs also ist es mal kein Wunder wenn du beim champ select dein PC sich aufhängt.

Es gab auch mal den ingame Bug das der league Client abgestürzt ist somit das game und ich kann mich noch errinern wie jeder jeden reporter hat lol

Was ich damit sagen will ist das du dich nicht wundern braucht und die einzige hilfe ist wenn dann den Support anzuschreiben in der Hoffnung sie patchen es raus oder neu installieren.

Aber i mean ich weiß jetzt auch nicht wie gut dein oc ist und es kann natürlich auch datqn liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit PC(-bauen). Bin ein Nerd haha

Erstkonsument
Beitragsersteller

Seit ich Discord nicht mehr auf dem 2. Bildschirm offen habe geht alles. Komisch komisch.

OnePunchMen  23.04.2021, 17:26

Eure Probleme klingen eher individuell, sowohl ich als auch alle meine Mates haben nicht die Art von Probleme.

XMyosotis  23.04.2021, 18:27
@OnePunchMen

Die Probleme sind aber bekannt von lol und wurden auch im Client angezeigt das es probleme sind (waren) sie haben es nur nicht gefixt bekommen komplett rauszupatchen

Erstkonsument
Beitragsersteller

Ja das mit Fenster und Vollbild wechseln, kenne ich nur zu gut. Ich hab nen guten Pc daran kanns nicht liegen. Ich hab Lol auf 144 FPS gecapped und die habe ich auch eigentlich immer erreicht. Ich melde mich jz mal beim Support und frage die, trotzdem vielen vielen Dank!

XMyosotis  23.04.2021, 13:37
@Erstkonsument

No Problem. Ich muss aber dazu sagen wegen dem Fenster/vollbild wechseln das dass auch nur sporadisch ist und nicht immer. Vielleicht da mal beim Grafikkarten Treiber nachschauen nicht das da eine Einstellung das verursacht.

Hi, sollte der Fehler nochmal passieren, schau gerne mal in der " Ereignisanzeige " unter Windows nach.

Außerdem gibt es Logs von Riot, die können auch gerne gecheckt werden. Einfach mal nach den Pfad googlen, Txt Datei irgendwo hochladen, schau es mir gerne auch nochmal an.