Lohnt skch Amazon Prime?

3 Antworten

Wenn du Stammkunde bei Otto bist lohnt sich nur OttoUp. Amazon lohnt sich, meiner Meinung nach, erst wenn man 5-10 Bestellungen im Monat hat und keine anderen Services nutzt. Der einzige andere Grund währe amazon Fotos oder Prime video, wenn da inhalt ist den du liebst oder du 60000 Bilder speichern willst, kann es auch auch lohnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Hallo laafd!

Wenn Du eh nicht bei Amazon und immer bei Otto bestellst,
wird sich wohl Amazon Prime nicht lohnen.

Wobei Otto auch ziemlich teuer ist. Ich würde nicht oder nur selten bei Otto bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du weiter bei Otto bestellst, lohnt sich Amazon Prime für Dich nicht.

Ich lease mir auch kein Auto, wenn ich immer mit Öffis unterwegs bin.