Ich habe was bestellt bei Amazon es sollte heute kommen ich habe ein Amazon prime mietgliedschaft gemacht damit ich es heute bekomme?

4 Antworten

Das ist leider nicht so toll für Dich gelaufen, aber wir können Dir da auch nicht helfen.

Du kannst Dich an Amazon wenden, vielleicht bekommst Du den Monat prime umsonst.

Dann hoffen wir mal das Beste dafür, dass die Zustellung morgen klappt.

Was genau versteht man daran nicht?

Da steht es wurde versucht, du warst laut deren Aussage aber nicht da.

Das wird dann wahrscheinlich morgen zugestellt.

Das Problem hatte ich vor ein paar Wochen mit DPD, ich war zu Hause und es wäre angeblich versucht worden zuzustellen.
Wenn du Glück hast, wird heute am späten Nachmittag nochmal versucht zuzustellen.

Ich habe was bestellt bei Amazon es sollte heute kommen ich habe ein Amazon prime mietgliedschaft gemacht damit ich es heute bekomme?

und was ist nun genau die Frage? im Screenshot ist alles gesagt: Problem bei der Zustellung. Neuer Versuch.

und übrigens mieten man keine Gliedschaft, sondern bucht einen Zusatzservice wie Prime.