Lohnt sich Reparatur von diese Balkonstühlen oder lieber neu kaufen?

3 Antworten

Lohnt sich nicht. Ich würde neue kaufen. 🤷

wir wollen weder Holz noch dieses Kunstgeflecht. oder gar Korbstühle. Alu oder Stahl ist demnächst unsere Wahl.

Aber du kannst doch bei kleinanzeigen mal schauen im Gerbaucht bereich. Und wenn es nur um Ansichten geht, wie ein Stuhl in welchem Material nach einem Jahr oder so aussieht. Vielleicht bekommst du sogar was fast neues, dann musst du nix zusammenschrauben....

Glaube ne Reparatur wäre zu aufwändig für das, was man bekommt. Lieber neu kaufen.