Womit / wie kann ich Stuhlgestell aus Aluminium neu bespannen (die ursprünglich geflochtene Sitzfläche ist kaputtgegangen)?

2 Antworten

Hallo,

ich habe zwei Campingstühle mit 5cm breitem Gurtband bezogen. Sehr bequem und stabil, wenn man es ineinander webt. Beim ersten hab ich die  Bänder passend geschnitten und die Enden jeweils vernäht, war etwas mühsam,deshalb beim zweiten dann einfach zusammengetackert. Da die Bänder etwas nachgeben mit der Zeit,unbedingt stramm anbringen.

Die Bänder bekommt man z.B. bei Dawanda.