Lohnt sich Mauern verbessern in Clash of Clans?

6 Antworten

Hallo,

ich würde die Mauern erst immer nebenbei verbessern, wenn du noch zufällig Gold oder Elixier übrig hast, das kommt immer von alleine. Konzentriere dich lieber erst auf deine Gebäude. Du kannst alle Mauern auf ein einheitliches Level bringen damit es besser aussieht, danach immer zwischen den Verbesserungen einen oder zwei Mauern verbessern.

Wenn du bisschen farmen tust und CWL oder CS mitmachst, dann sind die Mauern schnell fertig.

Viel Glück

Na, dann mach dich mal auf. Es ist keine Option, zumindest nicht in dem Zustand, die Mauern zu ignorieren. Es wird dich zwar eine gewisse Zeit kosten, aber am Schluss bist du richtig happy, das kann ich dir sagen.

Ich hatte das gleiche Problem und habe mittlerweile sogut wie alles ausgeglichen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Natürlich sind die Mauern wichtig, wenn dich später Gegner mit nem Mauernvernichter angreift, könnte dich das retten

Irgendwann musst du sie eh upgraden. Ist also egal, ob du es jetzt machst, oder wenn du deine Verteidigung gemaxed hast.
Aber ich finde die Verteidigung wichtiger als die Mauern.

Ich würde sie maxen. Für Layouts gibt es ein paar Apps wo du dir viele downloaden kannst. Ich empfehle dir Clashtasia

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung