Soll ich mich in Clash of Clans droppen lassen?

Ja, lass dich droppen. 50%
Nein, lass dich nicht droppen. 50%

6 Stimmen

1 Antwort

Nein, lass dich nicht droppen.

Hallo,

ich weiß ja nicht wie weit du runter droppen willst aber du bist ja schon in Silber 2.

Deine Base ist garnicht mal so extrem gerusht. Ab besten verbesserst du als erstes die Luftabwehr und die X-Bögen.

Wenn du wirklich gar keine Chance hast würde ich maximal auf Silber 3 oder Bronze 1 droppen.

Und nutze eine andere Angriffstaktik. Zum Beispiel Kobolde, Barbaren und Bogis (Also einfach was extrem günstiges) und geh nur auf inaktive volle Sammler. Dann droppst du automatisch, bekommst aber enorm viel Loot.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.