Ist meine Base sehr gerusht(Clash of clans)?

3 Antworten

Hallo,

die Base ist nicht gerusht. Sie ist für RH 7 auf einem guten Niveau.

Behalte das weiterhin bei und verbessere immer alles auf Max bevor du dein RH verbesserst.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Moin,

nein die Base ist alles andere als gerusht für TH7. Da bist du in einem guten soll, entsprechend das Ganze jetzt nur noch immer schön weiter ziehen durch die nächsten TH-Stufen. Solange du im Labor auch noch fleissig forschst, dann sieht das Ganze super aus.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Nein, sieht nicht so aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung