Ist mein Dorf gut oder schlecht aufgebaut (Clash of Clans)

Mein momentanes Dorf - (Android, Clash of Clans, Verteidigung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man sieht jetzt nicht so viel du soilltest ein bisschen mehr rauszoomen - Ansonsten sieht es vernünftig aus - Youtube mal HAVOC Clash of Clans - der hat für jede Rathausstufe mehrere Modelle die ich persönlich sehr gut finde, aber generell sollte man eher seine eigenen ideen einfließen lassen weil diese "Ich bau irgentwem nach" ideen haben genug und wenn irgentwann jeder das selbe dorf hat weiss auch jeder wie man es platt macht :)

Brokkolipower
Beitragsersteller

das geht leider nicht, ich habe clash of clans auf bluestacks und weiß nicht, wie man heraus-oder heranzoomt. mit z, x und y hab ichs schon versucht, geht aber nich

ich finde es richtig gut,ich bin viel schlechter Vg Boss