Wie findet ihr mein clash of clans Dorf?

5 Antworten

Deine Base ist nicht nur "frisch Rathaus 9", sondern wird ebenso von den Mauern sehr runtergezogen. Dein erstes Ziel sollten deine Mauern sein, diese sollten nach meinem ermessen mindestens auf Level 9, wenn nicht 10 sein zumindest für dein jetziges Rathaus.

Jetzt bin ich natürlich auch gezwungen, dass ich meine Basen hier zeigen muss ;)

Die 14er Base ist leider noch etwas gerusht, was sich in den nächsten Monaten ändern wird.

Bild zum Beitrag

LG und viel Erfolg dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
 - (Spiele und Gaming, Clash of Clans)  - (Spiele und Gaming, Clash of Clans)  - (Spiele und Gaming, Clash of Clans)

Vielleicht noch die mauer upgraden und noch die Verteidigung (Beispiel:Kanone,Bogentürme,.....). Natürlich auch die Bogenkönigin auf level5. und die barbenkünig auf level20.sonst ist alles gut.

Your Clash of Clans village layout can be compared by looking at a few key things. Check if your defenses are well spread out and not too close together, as this can make them easier to take down. Make sure your resource storages are protected and not placed on the edges where they can be easily attacked. Also, see if your traps are placed in areas where they can catch the most enemy troops. Comparing these elements to successful base designs can help you see where improvements might be needed.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im großem und ganzen Gut, Aber wie gesagt ein bisschen low die Levels und ich würde vorschlagen, dass die Luftabwehrraketen und die Luftblaser oder wie der geht ein bisschen Abstand haben soll

Finde ich gut. Vielleicht den X-Bogen oben nicht so nah mit den beiden Luftabwehren, da noch mal bischen verteilen. Ansonsten noch die Mauern.