Clash of Clash. Keine Benachrichtigungen?

2 Antworten

Du könntest dein Handy neu starten, ansonsten würde ich Supercell oder die Handymarke die du besitzt anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Hallo LucaT405S,

In welchen Einstellungen hast du denn Benachrichtigungen aktiviert?

Du musst die Benachrichtigung sowohl in den Handyeinstellung, als auch im Spiel aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

LucaT405S
Beitragsersteller

In den Coc Einstellungen habe ich es aktiviert(also es ist ja automatisch aktiv) und in Einstellungen/Apps/Clash of Clans/Benachrichtigungen