Wie reagiere ich auf diese ImmoScout24 Antwort?
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen zwei Vermieter bei ImmoScout24 angeschrieben, weil ich gerne die angebotene Wohnung besichtigen würde. Heute habe ich von beiden Vermietern die selbe Antwort erhalten: "Hinterlassen Sie die E-Mail, um weitere Bilder und Informationen anzuzeigen".
Das sieht sehr nach einer automatischen Antwort aus.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Antworten? Wenn ja: wie gehe ich damit um?
Vielen Dank!
2 Antworten
genau das machen was gefordert wird. die Antwort kam nicht vom Vermieter sondern von Immoscout, irgendjemand muss für die Anzeige zahlen
aber was meinen die mit "Hinterlassen Sie die E-Mail..."? Meinen die, dass ich eine E-Mail Adresse hinterlassen soll? Eine E-Mail und eine E-Mail Adresse sind ja komplett unterschiedliche Sachen.
Immoscout hat ein eigenes Mailsystem. Eine automatische Anforderung von einer Mailadresse gibt es nicht.
Ich würde an der Seriosität eines Vermieters zweifeln der von mir die Angabe einer Mailadresse verlangt.
also wollen die, dass ich eine E-Mail Adresse hinterlasse? Weil in der Antwort steht, dass ich eine E-Mail hinterlassen soll. Das sind ja zwei komplett unterschiedliche Sachen.
Mich wundert es, weil ich hab bei der Kontaktnachricht an den Vermieter eine E-Mail Adresse angegeben und mit der E-Mail Adresse bin ich auch registriert. Warum soll ich dann noch eine E-Mail Adresse hinterlassen?