Lohnt sich gerolsteiner?

6 Antworten

Persönlich bevorzuge ich hier in Köln sehr preiswertes "Kraneberger" aus dem Wasserhahn.

Die Gesamtkosten für Trink- und Abwasser waren Anfang 2022 in der Stadt Köln mit 2,54 Euro (Trinkwasser: 1,00 Euro, Abwasser: 1,54 Euro) sehr günstig.

Ich trinke das Saskia von Lidl, hat auch vorne mit abgeschnitten und ist auch um einiges preiswerter als Geroldsteiner. Geschmacklich kann Siskia dicke mithalten.

Wasser ohne Gas trinke ich meist aus dem Hahn

Kaufe nur leitungswasser, anderes wasser lohnt sich in deutschland finanziell gesehen nie also kannst du auch das teuerste kaufen lmao

Für mich lohnt es sich, denn ich trinke gerne Wasser.

Und diese Marke ist einfach die ideale Lösung bezüglich Mineralisierung und Geschmack für mich. Sollen doch die anderen mit ihrem Leitungswasser glücklich werden - oder der Pullerbrühe in den Eigenmarken ;-)

Wenn es einem besser schmeckt und man es sich leisten kann, dann lohnt es sich. Ganz einfach.