Lohnt sich eine Reise nach Sonneberg (Thüringen)?
Soll ja ziemlich deutsch dort sein, sagt man sich.
3 Antworten
Ach nicht nur besuchen, direkt hinziehen.
Hä, was meinst du? Nur wegen der AFD? Nur deswegen soll es da deutsch sein? Ist dir bewusst, dass ganz Deutschland deutsch ist?
Guck Mal hier: https://www.der-postillon.com/2023/06/sonneberg.html
😂
Es ist da nicht deutscher als woanders hier in der Republik.
Sie sucht gleichgesinnte Rassisten. Dort wurde heute ein AfD-Mitglied zum Landrat gewählt. Deshalb die Frage!
Das ist mir schon klar. Trotzdem ist dieser Mensch nicht deutscher als jeder andere.
Ich weiß. 🙄 Es ändert aber trotzdem nichts. Und dieser dämliche AfD-Troll lacht sich jetzt kaputt, wie ernst du das nimmst. Super, dass du die FS so unterstützt...
Und dieser dämliche AfD-Troll lacht sich jetzt kaputt, wie ernst du das nimmst. Super, dass du die FS so unterstützt...
Wie bitte????
Nimm das nicht so ernst. Sie ist nicht so klug, glaube ich.
Das kannst du ja gerne machen, das ändert aber nichts an den Tatsachen.
Wieso nicht? Welchen Maßstab verwendest du?
Den einzigen, den es gibt. Deutsch ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Egal ob per Geburt oder später erhalten.
Dann gibt es doch Orte in Deutschland, an denen es mehr Nicht-Deutsche gibt als andere. Also liegst du falsch.
Und wie ist die Quote in Sonneberg? Da bin ich jetzt ja mal gespannt.
Wie die meisten ostdeutschen Landkreisen so etwa 5 Prozent Ausländeranteil.
Warum interessiert dich das? Google doch einfach.
Nein, "er" ist nur nicht 24/7 auf GF unterwegs... Gelesen hast du den Link auch?
Vor allem in Großstädten und teilweise auch in dessen Umland ist der Ausländeranteil hoch.
Natürlich zieht es wenige Menschen in eine Gegend, die SO tot ist, dass jeder Friedhof im Vergleich dazu als wilde Partymeile erscheint.
Deutsch ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Egal ob per Geburt oder später erhalten.
Oh je. Wie kann man nur so Identitätslos sein.
Meine Identität hängt nicht von meiner Staatsangehörigkeit ab. Ich kann mit Persönlichkeit punkten.
Ja, habe ich. Aber was soll mir das jetzt sagen?
Ich habe wirklich keine Ahnung, worauf du gerade hinaus willst.
Völkische Siedlung gründen.