Lohnt sich eine Motomaster Bremsanlage?

2 Antworten

Ja, sehr.
Gerade bei den Enduro auf Supermoto Umbauten, ist die Enduro Bremse im Straßenverkehr Müll.
Obwohl man auch nicht immer eine ganze Anlage Braucht oftmals reicht ein Adapter und eine gute Bremsscheibe.
MotoMaster ist hier aber auch mit Abstand die beste Wahl und alle die ich kenne nutzen die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad

Zu beachten dass Veränderungen an der Bremsanlage zum Verlust der BE führen. Du musst sie abnehmen lassen. Dazu wäre zu prüfen ob es Gutachten gibt. Besser bremsen wird sie nicht. Schon die herkömmliche erfüllt die Kriterien der Mindestabbremsung. Und mehr wie blockieren geht nicht. Das machen beide.