Lohnt sich eine Innenantenne für einen LTE-Router?

1 Antwort

Du wirst mit einer separaten Antenne, welche Du auch direkt auf den Funkturm richten kannst, wesentlich besser fahren. Dabei ist es natürlich immer zu empfehlen, die Antenne aussen zu montieren. Aber es gibt kleine Flächenantennen, welche kaum auffallen. Schau Dich mal bei diesem Funkfachhändler um:

https://www.wimo.com/de/antennen/gsm-lte-mobiltelefon-antennen/4g-lte-antennen

Selbst wenn Du solch eine Antenne von Innen ans Fenster hängst, wirst Du ein besseres Signal bekommen.