Wie benutze ich einen LTE-Repeater?

3 Antworten

Kommt denn überhaupt eine Verbindung zu Stande? Haste dich Mal am Speedport eingeloggt und ins Log geschaut? Am besten dazu einen Laptop oder PC verwenden, welcher per LAN Kabel angeschlossen ist.

caitanya
Beitragsersteller

Ich habe über mein Smartphone mit mobilen Daten mal Empfang, mal nicht. Ich suche nach einer Möglichkeit, das Signal zu verstärken. Wie logge ich mich den in den Speedport ein, wenn ich kein WLAN habe?

vorhautloser641  14.01.2022, 18:11
@caitanya

Mit einem PC halt, anschlossen über ein LAN Kabel. Dann musst du erst einmal das WLAN konfigurieren,

Hast du dort überhaupt LTE Empfang?

Ist deine SIM-Karte freigeschaltet?

Ich hatte damals mit meinem Hybrid einen 50 MB/s Empfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung