Lohnt sich ein Update auf Premium Economy?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ob es sich lohnt, hängt von Deinen individuellen Ansprüchen und Deinem Budget ab. Wenn du sparen möchtest, lohnt es sich nicht. Wenn du es dir leisten kannst und dir etwas mehr Komfort wichtig ist, lohnt es sich für dich.

DuK3nnstMich
Beitragsersteller

Ich würde mit Meilen Zahlen.

Wheppa  19.01.2023, 21:50
@DuK3nnstMich

Auf Langstrecke lohnt sich das definitiv mehr als auf Kurzstrecke.

Ja

Es ist auf jeden Fall ein Unterschied zur normalen Econemy zuspüren, jetzte musst nur noch du wissen ob es sich wirklich Meilen einzusetzen dafür der einfach zusparen und dann irgendwann mal Business Class oder gar Furst Class zufliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin relativ viel am reisen und kenne mich in der Welt aus
Ja

wenn es sich preislich ausgeht, buche ich gerne Premium Economy. Etwas mehr Platz, etwas mehr Komfort. Besonders beim Nachtflug find ich das sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, denn dann sitzt du ganz nah an der Business Class, und die fandest du ja als Passagiere so arrogant auf dem Hinflug nach Australien, KnowledgeLover.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.