Condor XL-Seats größer als die Sitze der Premium Economy Class?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, nicht länger oder breiter. Die XL-Sitze befinden sich an den Notausgängen und werden nur an Personen vergeben, die im Notfall der Crew bei der Evakuierung helfen können.

"... müssen Sie bereit sein, dem Bordpersonal im flugbedingten Notfall behilflich zu sein."

Dafür darfst Du noch bezahlen (zwischen 25 und 90 €), hast aber mehr Beinfreiheit, kannst aber kein Handgepäck vor Dir abstellen.

rudim1950  15.04.2015, 22:26

Danke für den Stern!

Da gibt es keinen Unterschied. Die XL-Sitze in der Economy haben einen größeren Sitzabstand als die normalen Economyplätze, da sie sich am Notausgang befinden.

Vorteil der Premiumeconomy ist das bessere Essen und Extra-Service.

Man muss halt schauen ob das einem den Aufpreis wert ist.

Felix2408
Beitragsersteller

Und haben XL-Sitze einen größeren Abstand als die von der Premium-Economy?