Lohnt sich ein iPhone 12?

3 Antworten

Hallo

Ich würde dir anstatt, des iPhone 12 das iPhone 11 pro empfehlen, das ist 1. billiger und hat 2. OLED, die Leistung vom iPhone 12 ist auch nicht viel besser als die vom 11 pro

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Lebkuchen8609
Fragesteller

Und das iPhone 12 Pro? Wie sieht es damit aus

Returnal  11.08.2023, 17:16
@Lebkuchen8609

Das iPhone 14 bekommst du für 750€ bis 800€ neu auf Kleinanzeigen, wenn es billiger sein muss vielleicht das 13/13pro

Du kannst auch vielleicht mal ein Android Handy wie zb ein Google Pixel oder ein Samsung holen.

Die sind meistens genauso gut und günstiger als IPhones.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen... 😅👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebkuchen8609
Fragesteller

Ich möchte ein iPhone haben 😅

Also wenn du ein iphone fan bist und nicht mehr das 11 nochmal möchtest dann -ja

Hat es irgendwelche großen Vorteile -nein