Lohnt sich noch ein Iphone 11 in 2023?

5 Antworten

nein, es lohnte sich noch nie, da die veraltet Displaytechnologie mit riesigen Rändern schon damals nicht mehr Zeitgemäß war.

Umso mehr lohnt sich aber das iPhone 11 Pro in 2024. Das Gerät hat einen sehr guten Display, und ein 3 Kamera System, einen sehr leistungsstarken Chip und wird vermutlich noch viele Jahre Updates bekommen. Da sich in den letzten Jahren getan hat und es mit der neusten iOS Version läuft, ist es auch nur minimal schlechter als die neueren Geräten.

Jein, refurbished ist das für rund 380€ zu haben, allerdings gibts für 60€ mehr schon ein 12er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Nein, die 11 Variante wird bald keine Updates mehr erhalten. Meines Wissens nach entweder nächstes Jahr oder übernächstes Jahr.

Ich würde da auf neuere Modelle zugreifen.

Für Apple und seine Aktionäre mit Sicherheit.

Lohnen im eigentlichen Sinne des Wortes kann es sich für dich nur wenn du an dem Telefon irgendeinen Gewinn machst. Sei es finanziell oder an Lebensqualität.