Lohnt sich ein 2.0 TDI Motor mit 60000 gelaufen?

3 Antworten

Ja, 60.000 ist nicht viel.

Habe gerade ein Auto gekauft mit schon 200.000 km.

Davor hatte ich einen mit 185.000 gekauft, 12 Jahre alt und mit 360.000 nach 7 Jahren wieder verkauft.

Alles andere macht oft Probleme, aber selten der Motor selbst .

Ja, jeder moderne Motor sollte so mindestens 200 000 km aushalten.

Das ist bei einem vernünftig gefahrenen Pkw-Motor, aub bei einem Benziner, kein Problem, aber: Unsere Regierung will keine alten Diesel mehr in die Städte lassen! Überleg Dir gut, wo Du damit fahren willst.