Lohnt sich dieser Mifcom PC?
Also Ich kenne mich nicht damit aus . Möchte keinen zusammenbauen , aber lohnt sich dieser PC und wieviel fps wird man in Spielen wie zb. Fortnite haben .
Danke im voraus!
Muss der unbedingt weiß sein?
Wäre so wie der auf dem Bild aussieht krass , ich würde ihn auch so holen aber weiss nicht ob der generell gut ist muss wissen wieviel fps man im low und high Modus hat
5 Antworten
Hallo,
nein - der PC lohnt sich nicht. Mifcom kannst du generell vergessen. Die Preise dort sind viel zu hoch. Schau mal bei Hardwarerat und Dubaro vorbei. Dort gibt es gute Fertig-PCs.
LG
In keinster Weise. Mifcom ist völlig überteuert.
Noch dazu kosten White builds auch nochmal Geld (Leistung).
Ergo man kann die gleiche Leistung auch deutlich günstiger haben.
Hier als Beispiel - mehr Leistung für weniger Geld.
Oder hier - gleiche Leistung in günstiger.
Am besten wäre natürlich Selbstbau.
Lg
Ich persönlich finde das 12gb vram mittlerweile zu wenig sind.
Ansonsten geht der aber in Ordnung
Wenn der Dubaro PC in komplett weiß wäre, wäre es doch auch nicht mehr viel günstiger
Hi,
Von Mifcom habe ich 3 PCs. Ja die sind etwas teurer, aber Du hast einen auoer kebenslangen Service und 3 Jahre Garantie. Wenn Du es schafft einen rabattaktion dort tu erwischen, sind die nicht wirklich teurer.
Zu teuer für das was er liefert. Klar, White-Builds kosten grundsätzlich mehr, aber wenn man auf Budget gesetzt ist sollte man Leistung vor Optik stellen.
Für 1.600€ bekommst auch ein System mit einer 4070 TI Super und die liefert mehr Leistung als die verbaute 4060.
Schau mal auf www.hardwarerat.de, da findest für jedes Budget gute Systeme die m.E. fair bepreist sind. Mifcom ist aber halt auch bekannt dafür überteuerte Preise aufzurufen. Persönlich halte ich von Mifcom ganz besonders eines: Abstand.
Danke.