Gaming PC FPS?

3 Antworten

Wird zumindest nicht reichen, für einen 144hz Monitor. Spielen wirst du auf jeden Fall problemlos, zwischen 100-120fps.

Keine Ahnung vielleicht 200 auf Low settings in Fortnite weiß ich das jetzt nur mit einer 1650 ähnliche Leistungs klasse. Aber die 1060 ist eine sehr alte Karte wir sind schon 4 Große Generation weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Gehst du auf die Website von Computerbase und suchst dort nach nem Test des Spiels, dann weißt du es, was die GPU bei max schafft und bei Low sollte sie dann 50-100% mehr schaffen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J