Ist dieser fertig pc gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber zusammenbauen lohnt sich immer mehr aber der ist zumindest gut konfiguriert und hat kein Schrottmainboard oder Netzteil. Hau dir halt alle Komponenten in nen mindfactory oder Geizhals warenkorb und vergleich den Preis

Also lohnt es sich für 1118,50€ oder sollte ich mir ihn doch selber zusammen bauen.

Was eine Frage: Das selber bauen lohnt sich IMMER

Die Konfig ist OK aber nicht Gut.

wasgehtbro165
Beitragsersteller

Wie wird er gut?

keineahnungtho  08.01.2023, 02:05
@wasgehtbro165

es ist kein Betriebssystem vorinstalliert, wenn du weißt, wie man ein Betriebssystem aufsetzt ist das schonmal gut.
Der PC könnt ne bessere CPU haben

wasgehtbro165
Beitragsersteller
@keineahnungtho

Betriebssystem werde ich wahrscheinlich von mmoga kaufen und welche cpu würde zum build passen?

keineahnungtho  08.01.2023, 02:07
@wasgehtbro165

kenne mich mit hardware nicht so gut aus aber ne intel core i7 wär schonmal besser.

also zb 12700K oder so

wasgehtbro165
Beitragsersteller
@keineahnungtho

Naja mit dem i7 wäre ich nicht mehr im budget deswegen lass ichs lieber und außerdem sind viele mit dem rx6700xt und dem i512400f unterwegs und haben keine Beschwerden