Es gibt einige Anzeichen das sie nicht seriös sein könnte. ZB gibt es kein Impressum was eigentlich jede Seite haben sollte wenn nicht muss. Außerdem werden keine Cookies angefragt was auch kein gutes Zeichen ist. Cookies sind bei einer „.com-Adresse aber auch kein Muss. Wegen dem Impressum würde ich mir am meisten Sorgen machen. Ich würde sagen die ist nicht allzu seriös wenn es nich sogar eine scamwebsite ist.

Wünsche dir trotzdem viel Glück (: Küsschen!

Nein, kein Impressum, die TrustPilot-Bewertungen sind ebenfalls Fake, es gibt garkeine solche Seite. Auch die Seite gibt es erst seit 57 Tagen. Bei den Nutzungsbedingungen wurde nichtmal der Shop eingefügt, da steht noch immer "Your Shop" :D

Fazit: Lass die Finger davon, ist ein Fakeshop und dafür noch ziemlich schlecht gemacht.

mchawk777  21.10.2023, 18:00
kein Impressum,

Das ist in der Schweiz m. E. auch keine Pflicht.