Conversion-Ads und Website bei Dropshipping?

1 Antwort

Wo finde ich denn Deine Pflichtangaben, wie z.B. Dein Impressum incl. dem anklickbaren ODR-Link, Deine Widerrufsbelehrung, Deine AGB?

Ergänzung:

Nun gut, keine Antwort ist auch eine Antwort.

Aber wie auch immer, alleine das fehlende Impressum kann Dich mal eben bis zu 50.000,00 € kosten.

Und ja, die Zahl der Nullen ist völlig korrekt:

Klicken: Alles zur Impressumspflicht

Dazu kommen dann noch Deine Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht, kostet locker vierstellig, und von Steuerhinterziehung gehe ich auch mal aus.

Oder hast Du Dein Gewerbe ordnungsgemäß angemeldet und versteuerst Deine Einnahmen?

Dünnes Eis, auf dem Du da wandelst, verdammt dünnes Eis...

Sewi187
Beitragsersteller

Danke hab nun einiges angepasst, sollte ich konstant Verkäufe erzielen mache ich das mit dem Gewerbe, der Shop ist erst ein paar Tage alt

Ratefuchs007  19.07.2022, 17:43
@Sewi187

Du hättest das Gewerbe längst anmelden müssen, wenn Dich ein Mitbewerber anzinkt, dann bist Du dran.

Aber Du musst ja selbst wissen, was Du da tust.