Welchen 4k Beamer kaufen?

4 Antworten

Ich würde dir eher zum Acer raten, dieser scheint Smart TV Funktionen zu haben(Android/Aptoide TV) bei dem man Android Apps installieren kann und es scheinen auch beide HDMI Ports 2.0 zu sein, sprich beide können 4k60Hz, bei dem Viewsonic kann nur einer 4k60Hz, der andere ist ein HDMI 1.4 Port mit dme nur 4k 30Hz möglich sind.

Scheinen beide Recht alt zu sein.

Sind halt diese typischen Schul beamer.

Schau dir am besten paar Reviews an und achte auf die Lautstärke!

.

Wenn ich dir persönlich was empdehlen kann dann den hier:

Mi Smart Projector 2 Pro

https://mobile.mi.com/de/app/product/mi-smart-projector-2-pro/?utm_channel=social&utm_medium=clipboard

.

Hat zwar kein 4k dafür aber ein richtig gutes Gesamtpaket.

Es gibts ja auch 300€ 4k Fernseher die Qualität ist aber auch dementsprechend...

.

Schau dir am besten mehrere Reviews an und les dir Meinungen in Foren durch

Von der Bildqualität wird der Viewsonic wohl ein wenig besser sein, da er einen leicht besseren Schwarzwert sowie Kontrast hat. Aber viel unterscheiden die sich nicht, da sie den gleichen DLP Chip sowie Lampenstärke verwenden.

Heimkino, keinen der beiden. Heimkino und günstig passen nie richtig zusammen. Du darfst nicht vergessen das du kein Video Projektor hast

leoloewe7777
Beitragsersteller

Ich würde einen fire TV stick reinstecken und die Dinger sind ja schon nicht günstig! Besser als mein jetziger China 1000:1 Beamer wären sie allemal