Lohnt sich die ps4 pro ohne 4K Fernseher?

3 Antworten

Ich würde grundsätzlich kein Upgrade empfehlen, wenn man schon eine PS4 hat und keinen 4K-TV. Nur beim Neukauf wäre es schon empfehlenswert, die Pro zu nehmen.

Einige Spiele liefern auf der Pro flüssigere Bildraten, bei anderen merkt man kaum einen Unterschied. Bei BF1 sind es zB etwa 10 FPS mehr, aber solche deutlichen Verbesserungen gibt es nur bei einigen Spielen.

leckt?  nicht flüssig?
Ich denke du meinst das Online-Spiel. Denke das liegt in erster Linie an Deinem Netzwerk.

Die Pro ist anscheinend schneller beim laden aber deine Internetverbindung wird davon nicht besser.

Das ergibt keinen Sinn! Wie willst du was in 4K ohne 4K Abspielen? Du kannst aus einem Fernseher nur das rausholen was er geben kann. Außerdem ist momentan die ps4 pro eh nicht wirklich empfehlenswert da es kaum spiele gibt die 4K Grafik haben