Funktioniert Ps4 Pro auch auf Normalen HD/UHD Fernsehen oder nur auf 4K Fernseher ?

Hier ist die Ps4 Pro - (PlayStation 4, Xbox, Sony)

3 Antworten

funktioniert auf allen HD - fähigen Fernsehern - Aber auf UHD sieht es halt sichtbar besser aus als auf Full HD.

Die Pro lohnt sich also nur für Gamer mit UHD. Aber das muss auch jeder selbst entscheiden.

1. UHD ist 4K(4K ist sozusagen im Kino und auf dem TV ist es UHD, das Bildformate ist ein bisschen anders)
2. Ja es läuft auf FullHD bzw. 1080p

Die lohnt sich  nur für 4k bzw. UHD Fernseher.

Aber da du anscheinend nicht weißt was UHD ist.... UHD ist 4k xD

Naja, genau genommen ist UHD 3840x2160 und 4k ist 4096x2160, wobei es allgemein aber nicht so streng genommen wird.