Ps4 oder Ps5? +Fernseher 4k?

2 Antworten

Sollte ich mir die PS5 oder die PS4 kaufen?

Das musst du wissen, jenachdem was du willst und wie viel Geld du zur Verfügung hast

Merkt man da einen deutlichen Unterschied bei Grafik, Geschwindigkeit usw.?

Ja schon

Sind es die 250€ mehr wert?

Meiner Meinung nach nein. 650€ ist auch nur Schwarzmarktpreis weil die überall ausverkauft ist. Ich würde jeden raten sich mit entsprechenden Apps verkaufsalarme zu machen und zu warten bis die wieder irgendwo zum Originalpreis von 500€ verfügbar ist. Ich würde keinen cent mehr ausgeben.

rauche ich einen 4k Fernseher? Ist es ein deutlicher Unterschied mit einem schlechteren?

Brauchen nein. Geht auch mit 1080p. Aber den Unterschied merkt man schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮