Lohnt sich der Rom City Pass für 2 Tage und 87€ 🤔🤔🤔?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du am Tag planst viel zu unternehmen, dann ja. Die fahrt mit den Hop-On-Bus ist ja auch meistens mit drin, dann sparst du dir auch die ÖVM.

Mache Dir für die 2 Tage doch mal einen Plan was du alles machen willst und rechne dann die Eintrittspreise usw. zusammen.

Ich war vor 4 Jahren auch am überlegen, doch dann habe ich festgestellt, dass die für mich relevanten Dinge weniger kosten und daher habe ich mir den Rom City Pass nicht geholt. Im Stadtzentrum bist du zu Fuß am schnellsten, die teuersten Museen sind völlig Überlaufen, also Vatikan und Kolosseum, daher fielen diese Dinge für mich weg, die kannte ich von früheren Besuchen bereits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung