Was kann man in Rom machen?

1 Antwort

  • Rumlaufen, denn es gibt so viel zu sehen.
  • Sich eine Pizza auf die Hand holen, sich iwo hinsetzen und Leute gucken.
  • In den Gässchen in kleine Geschäfte reinschauen oder auch in Toreingänge, da warten manchmal nette Überraschungen.
  • Wenn du gern fotografierst, kannst du dich auf die Suche nach besonderen Trinkbrunnen (nasoni) machen. Oder du fotografierst aus ungewöhnlichen Blickwinkeln und lässt dann deine Freunde raten.

Bild zum Beitrag

Diesen Brunnen könntest du für mich wiederfinden 😁
Liegt iwo auf dem Weg von der Fontana di Trevi zur Kirche San Luigi dei Francesi.

 - (Italien, Rom, Italiener)  - (Italien, Rom, Italiener)  - (Italien, Rom, Italiener)